Energietherapeutin, Sefu Chamma, Naturheilpraxis Wiltrud Walter
Dozentin für Energiemedizin und Chakraheilung, Sefu Chamma, Naturheilpraxis Wiltrud Walter

Über mich

Ich bin Wiltrud Walter, Heilpraktikerin in eigener Praxis in Schriesheim.

Bei meiner Arbeit sehe ich den Menschen als Ganzes, in seiner wahren Form, als Einheit von Körper, Seele und Geist.

Viele Jahre wurde ich von der amerikanischen Heilerin und Medizinfrau Rosalyn Bruyere in Energetischen Heilweisen ausgebildet. Heute bin ich selbst Dozentin für Energiemedizin und Chakraheilung und leite den Arbeitskreis Energetisches Heilen.

Beeinflußt haben mich auch andere international anerkannte Heiler/innen wie Barbara Ann Brennan, Choa Kok Sui, John Pierrakos, Carolyn Myss sowie meine Qi Gong-Lehrer aus China und Deutschland.

In Kleingruppen unterrichte ich Qi Gong und Meditationstechniken.

Ich bin Klassische Homöopathin und habe weitere Ausbildungen in:

  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn
  • Fußreflexzonenmassage
  • Ohrakupunktur
  • Qi Gong
  • Kinesiologie

Alle meine Ausbildungen helfen mir, die Ganzheit zu sehen, und die Menschen darin zu unterstützen gesund zu werden / zu bleiben und sich als Teil des Ganzen im Ganzen zu erkennen.

"Das Qi ist im Menschen, der Mensch ist im Qi."